Die Auswirkungen des Corona-Virus macht es für alle sehr schwer

Die momentane Lage macht es für viele Einmannunternehmen sehr schwer an neue Aufträge zu kommen.

Die Automobilbranche fährt Ihre Kapazitäten herunter, welches sicherlich einiger Interim-Manager betrifft.

Wenn wir nun alle zusammenhalten, haben wir eventuell eine Chance über diese Zeit hinwegzukommen..

Sicherlich gibt es Möglichkeiten wo man sich gegenseitig aushelfen kann.

Einfach mal schauen wie man Kollegen unterstützen kann, sei es zur Auffüllung fehlender Kapazität, zusätzlicher Unterstützung die eventuell oder auch anderweitig, Wenn man in einem Mandat arbeitet ergeben sich oft zusätzliche Anfragen.


Hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und auf mich selbst Aufmerksam zu machen.

Da ich zurzeit selber wieder auf der Suche nach einem neuen Mandat bin und nicht nur in der Automobilbranche unterwegs war, erhoffe ich mir neue Aufträge in anderen Branchen.

Meine Dienstleistungen biete ich hauptsächlich in den Bereichen der Instandhaltung, Projektmanagement und im Lieferanten Management an.

Hier kann ich in der Anlagen-, Layout und Materialflussplanung unterstützen.

Des weiteren auch in der Werkserweiterung oder auch Produktionsverlagerung.

So wie Optimierungen in technischen und organisatorischen Abläufen.

Darüber hinaus kann ich in vielen weiteren Bereichen unterstützen, schauen Sie über meine Webseite, um mehr darüber und über mich zu erfahren.


Da ich bereits nach meiner Ausbildung in die Kunststoffbranche habe ich hier die meiste Erfahrung.

Die Kunststoffverarbeitung hat mich über meine gesamten Berufsjahre hinweg begleitet.

Sei es in der Position als Fertigungsleiter, Greefield Planer, Leiter Industrial Engineering, im Projektmanagement, Lieferanten Management, als Technischer Direktor bis hin zum Abteilungsleiter Instandhaltung.

Wie bereits erwähnt finden Sie viele dieser Informationen auf meiner Webseite.

Hier habe ich auch meine Profile zum Download hinterlegt.

Diese werde ich best möglich immer auf dem Laufenden zu halten.


In dieser Hinsicht bleib Gesund und alles Beste.

Peter Schmidt

.


Hinterlasst mir Eure Kommentare, besten Dank.

1 Ansicht

+49 159 0182 0310

©2020 Peter Schmidt. Erstellt mit Wix.com